18.10.09

Ich bin schon groß und vier!

Heute ist mein vierter Geburtstag!

Ich kann kaum glauben, wie die Zeit vergeht. Mir ist es, als wäre es erst gestern gewesen, dass ich drei geworden bin, dabei ist ein ganzes Jahr vergangen. Auch meine Menschen können es manchmal nicht glauben, wie lange ich schon mit ihnen meine Wohnung teile.

Heute morgen hatte ich schon Besuch. Der kleine Jarik von unten war hier und hat bei uns gefrühstückt.

Jetzt lasse ich es mir so richtig gut gehen und werde erst mal das leckere Geburtstagsessen sacken lassen, das Frauchen mir gemacht hat.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Euer Garfield, vier Jahre alt

1 Kommentar:

MacFriesenjung hat gesagt…

Dein Geschenk konnte dein Dosenöffner gestern schon in Empfang nehmen zumindest verbal. Alles gute zum 4.