15.9.09

Ich bin noch da!

Ja, ich weiß, ich habe schon lange nichts von mir hören lassen. Es war einfach viel zu viel los.

Wir haben eine neue Nachbarin mit Kind und Hund im Haus, das war echt interessant. Ich erzähle Euch bald mehr davon.

Heute muß ich Euch von meinem neuen "Onkel" erzählen. Frauchens Eltern haben wieder einen Hund. Nachdem Charly im Dezember verstorben ist, haben Sie lange getrauert und sich nicht entschließen können, wieder einen zu haben und wenn doch, was für einen. Jetzt haben Sie sich kurz entschlossen doch wieder für einen Westie entschieden:


Der kleine heißt Nico und ist gerade mal elf Wochen alt. Ist er nicht süß?
Jetzt dreht sich erstmal alles um den Knirps, ist ja klar. Aber wer meine Menschen kennt weiß, dass ich nicht zu kurz komme.

Ich halte Euch auf dem Laufenden und hole auch noch etwas von dem nach, was im letzten halben Jahr so war, versprochen.

Bis dahin liebe Grüße

Garfield

Keine Kommentare: